Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unser Reinhardswald und das Klima

20. Oktober von – bis 10:30 13:30

Bei dieser Wanderung erleben wir, dass der Klimawandel auch im Reinhardswald angekommen ist. Mit Aktionen aus der Naturbildung entdecken wir die Schönheiten des Waldes aber erfahren auch, wie sensibel das Ökosystem Wald ist. Warum ist der Wald so wichtig für uns und welche Rolle spielt er beim Klima?

Anmeldungen bitte über das Kontakt-Formular.

Details

Datum:
20. Oktober
Zeit:
10:30 – 13:30
Eintritt:
7,00 EUR (pro Person)
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.naturpark-reinhardswald.de/

Veranstalter

Naturpark Reinhardswald
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Parkplatz Elsterbach / Fuldatal-Wilhelmshausen (bei Bushaltestelle Elsterbach gegenüber Kläranlage Wilhelmshausen)