Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unser Wald und das Klima

4. August von – bis 10:30 13:30

Keine leichten Zeiten für unsere Wälder: Trockenheit, Dürre, Schädlingsbefall sowie Starkregen- und Sturmereignisse machen ihm ganz schön zu schaffen. Unsere Wälder sind aber wichtig für unser Klima, nicht nur global, sondern auch ganz regional gesehen. Bei dieser Wanderung gehen die TeilnehmerInnen den Fragen nach, warum der Wald so ist, wie er ist, welche Funktionen er hat und welche wichtige Rolle er beim Klima spielt.
Diese Führung ist nur über den Naturpark Habichtswald buchbar.

Details

Datum:
4. August
Zeit:
10:30 – 13:30
Eintritt:
7,00 EUR (pro Person)
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.naturpark-habichtswald.de/

Veranstalter

Naturpark Habichtswald
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Treffpunkt Habichtswald-Dörnberg Wanderparkplatz Silbersee